U 12-Juniorinnen schließen Sichtungsmaßnahmen in diesem Jahr ab

Am 15. November (in Haldensleben) und am 24. November (in Dölau) fanden die letzten beiden Sichtungsmaßnahmen der Juniorinnen statt. Für die U 12-Juniorinnen, welche sich über das Sichtungstraining und anschließendem Sichtungsturnier der Regionalauswahlen in den Fokus spielen konnten, ging es in zwei Kaderlehrgängen (Nord/Süd) darum, sich für das Trainingslager im Januar in Osterburg zu empfehlen.

 

Verbandstrainer Steffen Scheler koordinierte die Maßnahmen hierfür jeweils zusammen mit den Juniorenteams vom Haldensleber SC und dem SV Blau-Weiß Dölau. So waren die Mädels in den Spielformen sowohl untereinander als auch gegen die Jungs optimal gefordert. Ein Model welches, so Scheler, auf jeden Fall fortgesetzt werden soll. Ausdrücklicher Dank gilt den beiden Vereinen und verantwortlichen Trainern.

Für die jüngsten Auswahlspielerinnen geht es im neuen Jahr mit einem Trainingslager in Osterburg (30.01.-01.02.) sowie einem NOFV-Vergleichsturnier in Leipzig (18.02.) weiter.

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG