Trainingslager der U14 in Osterburg

Die weibliche U14 Landesauswahl des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt absolvierte vom 17. bis 19. Oktober in Osterburg ihr erstes Trainingslager für die aktuelle Spielzeit. Die Spielerinnen, welche von Anne Bartke und Steffen Scheler betreut wurden, absolvierten neben 5 Trainingseinheiten auch ein Testspiel gegen die männliche C-Jugend des Osterburger FC. Das ausgeglichene Spiel, welches am Ende folgerichtig 2:2 ausging, konnte erste Rückschlüsse auf den aktuellen Leistungsstand der Mädchen liefern. Alina Fandrich vom Haldenslebener SC konnte sich dabei zweimal in die Torschützenliste eintragen.

Foto: FSA

Mitte Februar trifft sich die U14 Landesauswahl zum nächsten Kaderlehrgang in 2017. Dort gilt es die positiven Eindrücke zu bestätigen und ehrgeizig und motiviert auf die Jahreshighlights, den NOFV und DFB Länderpokal, hinzuarbeiten.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Anne Bartke

Abteilungsleiterin Talentförderung und Qualifizierung



Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg

Tel. +49 391 85028-23
Fax +49 391 85028-99
E-Mail: a.bartke@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG