dachbleche24-Landespokal: Einlaufkinder für das Finale werden am Mittwoch gezogen

Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es, dann wird in Halberstadt das Endspiel um den dachbleche24-Landespokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) angepfiffen. Wenn ab 12:15 Uhr die Finalisten FC Einheit Wernigerode und der Hallesche FC um den Titel sowie den Einzug in der DFB-Pokal streiten, dann waren 26 Youngster ebenfalls mit dabei.

© FSA 

Der FSA hatte im Vorfeld der Begegnung ein Gewinnspiel initiiert, bei dem sich Vereine aus Sachsen-Anhalt mit ihrer E-Jugend als Einlaufkinder für das Finale bewerben konnten. Insgesamt haben knapp 50 Mannschaften ihr Interesse angemeldet. Am Mittwoch (24.05.) werden die Gewinner live auf dem YouTube-Kanal des FSA ab 16 Uhr ermittelt.

Dabei werden die jeweiligen Sieger aus zwei Lostöpfen gezogen. Die Einteilung erfolgt nach geografischer Lage der Vereine, da die Einlaufkinder für den FC Einheit Wernigerode (Nord) und dem Halleschen FC (Süd) direkt zugordnet werden.

Direkt im Anschluss werden die beiden Gewinner vom FSA kontaktiert. Als Partner für das Gewinnspiel konnte Industriebau Wernigerode gewonnen werden.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links