Zweite FSA-Landespokalrunde der Herren ausgelost.

Am Montag, 24.08.2020 wurden ab 16:45 die Partien der zweiten Runde des FSA-Landespokals der Herren für die Spielzeit 2020/21 ausgelost.

Die Ziehung im MDR-Funkhaus Magdeburg übernahm der Pressesprecher des Fußballverbandes Sachsenn-Anhalt e.V. Christian Prest.

In Runde zwei sind die Kreispokalsieger der Kreisfachverbände und Stadtfachverbände hinzugekommen. Drei Kreisfachverbände waren jedoch noch mit Platzhaltern vertreten, da die Wettbewerbe noch bis zum 30.09.2020 ausgespielt werden. Die zweite Runde im FSA-Landespokal der Herren wird am 03. + 04.10.2020 gespielt.

Insgesamt wurden 44 Kugeln gelost. 22 Kugeln für den Bereich Nord und 22 Kugeln für den Bereich Süd. Je Bereich gab es zwei Freilose und somit gibt es je Bereich zehn Partien.

Die Partien lauten wie folgt:

Bereich Nord

1. FSV Nienburg FC Einheit Wernigerode
SSV Besiegdas 03 Magdeburg  MSC Preussen
Union 1861 Schönebeck Magdeburger SV Börde
SSV Havelwinkel Warnau Ummendorfer SV
SG Blau-Weiß Neuenhofe FSV Barleben
TuS Schwarz-Weiß Bismark SV 1890 Westerhausen
FSV Havelberg TuS Magdeburg-Neustadt
TTSV Brettin/Roßdorf Blankenburger FV
SV Eintracht Osterwieck VfB Ottersleben
Burger BC Haldensleber SC
SV Dessau 05 Freilos
FSV Heide Letzlingen Freilos

Bereich Süd

SV Graf Zeppelin 09 Abtsdorf FSV Rot-Weiß Alsleben
ESG Halle SG 1919 Trebitz
TSVV Rot-Weiß Zerbst SG 1948 Reppichau
1.FC Bitterfeld-Wolfen  SSC Weißenfels
SV Rot-Weiß Kemberg SV Eintracht Emseloh
SV Eintracht Elster 1.FC Romonta Amsdorf
Sieger KFV Burgenland SV Rot-Weiß Weißenfels
SV Blau-Weiß Farnstädt SG Blau-Weiß Brachstädt
CFC Germania Köthen SV Kelbra
Sieger KFV Saalekreis BSV Halle-Ammendorf
SV Alemania Riestedt Freilos
Sieger KFV Anhalt-Bitterfeld Freilos

Die dritte Landespokalrunde wird am 05.10. 2020 ausgelost.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links