Videokonferenz zum Spielbetrieb bei den Juniorinnen in der kommenden Saison

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) möchte in einer Videokonferenz über den Spielbetrieb bei den Juniorinnen in der kommenden Saison informieren. Angesprochen sind ausdrücklich nicht nur Vereine, die aktuell am Frauen- und Juniorinnen-Spielbetrieb teilnehmen, sondern alle Vereine mit Mädchen in ihren (gemischten) Nachwuchsmannschaften.

©LFV 

"Wir möchten mit reduzierten Mannschaftsstärken und angepassten Spielfeldgrößen gezielt auch neue Vereine mit weniger spielenden Mädchen überzeugen, sich zusätzlich zum Spielbetrieb bei den Junioren auch an Spielbetrieb in Turnierform bei den Juniorinnen zu beteiligen", so der Verband. 

Alle weiteren Infos gibt es in der Videokonferenz am 05.06.24 um 19:00Uhr. Interessierte Vereine können sich unter folgendem Link für die Viko anmelden: Rückmeldung Videokonferenz

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links