Halbzeit bei den Jüngsten

Am vergangenen Samstag trafen sich die E- und F-Juniorinnen des Landes zum dritten Turnierspieltag dieser Saison. Pünktlich um 10 Uhr wurde das Turnier in Wulfen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld eröffnet. Aufeinander trafen an diesem Tag die Mädels aus Magdeburg, Ottersleben und Halle. Sowohl die Ottersleber Smileys als auch der Hallesche Fußballclub waren dabei mit zwei Teams vertreten. Dank des besseren Torverhältnisses konnte das Team 1 aus Halle nach spannenden Spielen den Tagessieg verbuchen.

Somit vielen Dank an die helfenden Hände der Vereine SV Wulfen, SG Union Sandersdorf und SV Fichte Latdorf für den reibungslosen Ablauf der drei Turniere. Nun geht es vorerst in die Halle, ehe wir uns am 16.03.2019 wieder auf dem Rasen begrüßen.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links