U15-Juniorinnen Kreis- und Stadtauswahlteams spielten in Glöthe

Am letzten Samstag, 22.04.2017, trafen sich fünf Kreis- und Stadtauswahlmannschaften der U15-Juniorinnen in Glöthe zum vierten Leistungsvergleich.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" wurden in 10 Turnierspielen, auf einem bestens präparierten Platz, die Siegerinnen des Spieltags ermittelt. Erstmalig nahm die neu gegründete Kreisauswahl des Kreisfachverbandes (KFV) Harz teil, wobei man den Spielerinnen anmerkte, dass die gemeinsame Spielpraxis noch fehlte. Trotzdem schlugen Sie sich achtbar und werden in Zukunft eine Bereicherung in dieser Altersklasse sein. 

In einem spannenden Turnier setzte sich am Ende die MSG SFV Magdeburg/ KFV Börde vor der MSG KFV Saalekreis/ KFV ABI durch und konnte sich so nach dem 2. Platz im letzten Turnier den Sieg sichern. Ausschlaggebend für den Turniersieg war der direkte Vergleich beider Teams, den die MSG SFV Magdeburg/ KFV Börde mit 4:1 Toren für sich entscheiden konnte. Insgesamt konnten die Zuschauer, die trotz der schlechten Witterungsbedingungen kamen, 45 Tore an diesem Spieltag bestaunen. Die Übersicht zum Spieltag finden Sie unter folgendem Link: 4. Turnier U15-Juniorinnen  

Fünf Kreis- und Stadtauswahlteams der U15-Juniorinnen trafen sich in Glöthe zum 4. Auswahlvergleich. | Foto: H.-M. Ermisch

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links