„Neue Wettbewerbsformen im Kinderfußball“ in Letzlingen KFV Altmark West

Am Samstag, 03.Oktober 2020, fand auf der Sportanlage des FSV Heide Letzlingen die nun schon vierte Veranstaltung in der Reihe "Vorstellung der neuen Wettbewerbsformen im Kinderfußball“ statt.

Zahlreiche Trainer und Interessierte aus dem Kreisfachverband Altmark West nutzten die Gelegenheit, sich von Lehrwart Uwe Pape und dem Vorsitzenden des FSA-Jugendausschusses Thomas Schulze, über den Stand im Kinderfußball zu informieren.

Dabei wurden im theoretischen Teil nicht nur die Spielformen im Kinderfußball vorgestellt, sondern auch darüber diskutiert, wie und wann mögliche Wettbewerbe im Fußballverband Sachsen-Anhalt umgesetzt werden können.

Im Anschluss an den theoretischen Teil stellten 10 Teams aus dem Bereich Altmark West in einem Spielfestival zusammen mit den Trainern diesen Wettbewerb in der Praxis vor.

Besonderen Dank gilt auch dem Jugendobmann des KFV Altmark West Axel Garz, auf dessen Einladung wir diese Veranstaltung in Letzlingen durchführen durften.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links