Pokalwettbewerbe der Frauen wurden ausgelost

Am 03.Oktober wurden im Vorfeld der Landesligapartie zwischen dem Halleschen FC und dem FC Halle-Neustadt die Achtelfinalpartien im Polytan FSA-Pokal sowie im Kleinfeld FSA-Pokal ausgelost.

Die Losfeen Nell und Lina sorgten mit ihrem Losglück für die ein oder andere interessante Ansetzung. So treffen kurioserweise noch einmal der Hallesche FC und der FC Halle-Neustadt aufeinander und mit dem SV Medizin Uchtspringe und dem SSV Besiegdas 03 Magdeburg kommt es zu einem echten "Verbandsligagipfel" auf Pokalebene. 

Den Klassenprimus der letzten Pokaljahre auf dem Großfeld, FFC Magdeburg, darf der SV Germania Hergisdorf am 31.10.2021 begrüßen. Für alle anderen Begegnungen ist am Sonntag, 24.10.2021, der offizielle Spieltag.

Die komplette Übersicht der Pokalspiele finden Sie unter dem jeweiligen Link: Polytan FSA-Pokal - Kleinfeld FSA-Pokal

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links