SSV Besiegdas 03 Magdeburg ist neuer Hallenlandesmeister im Futsal der Frauen

Am gestrigen Sonntag, den 20.01.2019, fand in Dessau die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft der Frauen im Futsal statt. Punkt 10.00 Uhr ertönte der Anpfiff zum 1. Spiel dieser Endrunde und wie in den Vorrunden entschied sich auch hier erst im letzten Spiel der Vorundengruppen A und B wer die Halbfinalspiele bestreitet.

Es wurde im weiteren Verlauf noch spannender. Das kleine Finale konnte die Reserve des Magdeburger FFC, im Entscheidungsschießen, gegen die 1. Mannschaft des Magdeburger FFC für sich entscheiden. Im großen Finale standen sich die Teams von SSV Besiegdas 03 Magdeburg und des FC Halle-Neustadt gegenüber. Die Frauen aus Magdeburg konnten das Finale mit 1:0 für sich entscheiden und vertreten den FSA bei der NOFV-Futsalmeisterschaft, am 24.02.2019, in Sandersdorf.

Wir bedanken uns beim KFV Anhalt für die Gastfreundschaft.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links