Polytan FSA Pokal der Frauen - Altmarkderby im Viertelfinale

Im Rahmen der Sitzung des Frauen- und Mädchenausschusses wurden gestern (13.10.2016) die Viertelfinalpaarungen im Polytan Pokal der Frauen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt ausgelost. Elfie Wutke, Vizepräsidentin für Frauen und Mädchen des FSA, und Sabine Ermisch, Staffelleiterin der U12 und U15 Juniorinnen Kreisauswahlen, losten die Partien in der Geschäftsstelle des FSA aus.

Zu einem interessanten Aufeinandertreffen kommt es in der Altmark. Das Regionalklasse-Team der Spg Walsleben/Rochau/Arneburg, empfängt als Kreisvertreter des KFV Altmark Ost die Verbandsligafrauen des Möringer SV. Beide hatten sich im Achtelfinale gegen Landesligamannschaften (Spg Walsleben/Rochau/Arneburg siegte 8:1 gegen den FC Halle-Neustadt und der Möringer SV mit 3:0 in Brachstedt) durchgesetzt. Zu einem Duell zweier Verbandsligisten kommt es beim SSV 03 Besiegdas, die Gastgeber für den SV Allstedt sind. Die Magdeburgerinnen zogen mit einem Kantersieg von 21:0 gegen Halleschen FC in die nächste Runde ein, der SV Allstedt bezwang nach Verlängerung den Landesligaprimus Grün-Weiß Süplingen mit 3:1. Der letztjährige Pokalfinale SV Blau-Weiß Dölau wartet noch auf seinen Gegner. Da das Spiel wurde von Seiten der Gastgeber abgesagt wurde, steht das Urteil des Sportgerichtes für die Partie SG 1948 Reppichau gegen SG Dabrun-Jessen noch aus.

Spieltermin für die ersten drei Viertelfinalbegegnungen ist der 30.10.2016 um 14:00 Uhr.

Mit Spannung werden die Landesligaspielerinnen des SV Glauzig das Nachholspiel im Achtelfinale zwischen dem SV Rot-Schwarz Edlau und dem Magdeburger FFC (Spieltermin ist der 19.11.2016) verfolgen. Als Gastgeber empfangen die Anhalt-Bitterfelderinnen den Sieger dieser Partie. Das vierte Spiel im Viertelfinale finden am 11.12.2016 statt.

Das Viertelfinale im Polytan FSA Pokal der Frauen im Überblick.

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links