BSV Salzwedel gewinnt BSSA Landesmeisterschaft 2020

Am Samstag, 19.09.2020, fand in Staßfurt die Landesmeisterschaft des Behinderten- und Rehabilitationssportverbands Sachsen-Anhalt e.V. (BSSA) für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung statt.

Bei dem Turnier zeigten die Mannschaften untereinander ihr Können und entwickelten ihr Selbstbewusstsein. Dabei begegneten sich zehn Teams aus Sachsen-Anhalt und spielten um den Titel.

In insgesamt 27 Spielen, unterteilt in Vor- und Endrunde, wurde gekämpft und am Schluss auch gefeiert.

Wie Sieger*innen freuten sich die Spieler*innen des PSV Dessau über den zweiten Platz.

Als Sieger ging der BSV Salzwedel I vom Platz. Platz 2 sicherte sich der PSV 90 Dessau I und Platz 3 ging an BSV Salzwedel II. Darüber hinaus wurden weitere Preise vergeben, wie beispielsweise für die/den beste/n Spieler/in, die/den fairste/n Spieler/in und den besten Torwart.

Wir freuen uns, dass alle Spieler/innen mit so viel Freude und Fairness dabei waren und gratulieren den Sieger/innen aus Salzwedel.

Das Siegerteam aus Salzwedel sicherte sich die Landesmeisterschaft des BSSA.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußballspielen.

Vielen Dank an den Veranstalter (BSSA), den Organisator (Gesundheits-, Rehabilitations- und Behindertensportverein Staßfurt e.V.) sowie allen Beteiligten, die im Vorfeld und vor Ort die Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Trotz des Spaßfaktors am Turnier waren die Spiele ehrgeizig umkämpft.

Die Platzierungen lauten wie folgt:

Platz Verein
1. BSV Salzwedel I
2. PSV 90 Dessau I
3. BSV Salzwedel II
4. SV Rotation Aschersleben
5. GRB SV Staßfurt II
6. SV Blau-Weiß Günthersdorf
7. GRB SV Staßfurt I
8. VSB 1980 Magdeburg II
9. VSB 1980 Magdeburg I
10. PSV 90 Dessau II

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG