Jetzt abstimmen, für einen von uns: FUSSBALL.DE sucht den Amateur des Jahres 2022

Einer der zehn Kandidaten, die es bis in die Endausscheidung geschafft haben, ist einer von uns. David Breitenbach vom FSV Sittendorf steht stellvertretend für alle ehrenamtlich engagierten Menschen in Sachsen-Anhalt, die Woche für Woche in verschiedenen Funktionen das Vereinsleben hochhalten.

Der 34-Jährige aus dem Mansfelder Land wird in den folgenden Videos vorgestellt und erläutert, welche Funktionen er beim Kreisklasse-Vertreter innehat. Vorneweg, über ein gutes Zeitmanagement scheint Breitenbach zu verfügen:

In den folgenden Videos gibt David eine kleine Einschätzung seiner Tätigkeit für den FSV Sittendorf:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Lasst uns gemeinsam David Breitenbach zum Amateur des Jahres wählen! Bis zum 6. Dezember, 12 Uhr, könnt Ihr abstimmen.

+++ Zur Abstimmung +++

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG