Lothar Kral vom Fußballverband Sachsen-Anhalt und dem Deutschen Fußball-Bund geehrt

Im Rahmen des Turniers der F-Junioren-Fairplay-Liga beim SV Einheit Bernburg wurde dem langjährigen, ehrenamtlich engagierten Sportkameraden, Lothar Kral eine ganz besondere Ehrung zu teil. Vom Fußballverband Sachsen-Anhalt und  Deutschen Fußball-Bund wurde vor Ort ein „Vereinsgeschenk“ und somit auch Anerkennung für herausragendes Engagement im Umfeld des eigenen Vereins übergeben. Stellvertretend für die über 1,7 Millionen ehrenamtlich und freiwillig Engagierten in den Amateurfußballvereinen ist Lothar Kral für ein Jahr Mitglied des Club 100 des DFB.

Der sportliche Leiter von Einheit Bernburg, Lothar Kral, ist seit vielen Jahren die Seele der Einheit-Fußballer. Das Turnier der F-Junioren-Fairplay-Liga mit dem Mannschaften von Lok Aschersleben, SV Plötzkau und dem Einheit-Team wurde nun für die öffentliche Ehrung von Lothar genutzt. FSA-Vizepräsident Lothar Bornkessel, KFV-Präsident Frank Krella und KFV-Ehrenamtsbeauftragter Helmut Lampe nahmen im Beisein von Einheit-Vorstandsmitgliedern die Ehrung vor. Neben der Ehrentafel für Lothar Kral gab es als Anerkennung noch fünf Fußbälle und zwei Mini-Tore, die sein Verein sicherlich optimal nutzen wird.

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links