Neuer Vereinsberater für den Bereich Nord

Die Vereinsberater des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA), welche in die Bereiche Nord, Mitte und Süd aufgeteilt sind, stellen weitere Bindeglieder zwischen den Vereinen und dem Verband dar. Sie sollen Angebote und Leistungen des Verbandes schneller und zielgerichteter an die Vereine bringen und Vereine bei Aufgaben und Problemen außerhalb des Fußballtagesgeschäftes unterstützen und beratend zur Stelle sein.

Seit dem 1. Januar wird Stephan Bock für den Bereich Nord als Vereinsberater fungieren. Damit übernimmt der 30-Jährige den Posten von Jan Förster, der aus zeitlichen Aspekten seine Funktion aufgeben musste. „Ich freue mich, das Team zu verstärken und gemeinsam mit dem FSA und den anderen Vereinsberatern für die Vereine da zu sein und diese zu unterstützen. Ich möchte mein Wissen einbringen, um den Vereinen bei den vielseiteigenen Herausforderungen zu helfen und jederzeit als direkter Ansprechpartner für sie da sein. Durch meine Tätigkeiten in einem kleineren Verein kenne ich viele Probleme selbst und will auch anderen helfen diese zu lösen“, sagt Bock zum Auftakt.

Die Vereine können sich mit ihren Anliegen und Problemen direkt an den jeweiligen Vereinsberater wenden. Die Zuordnung der KFV und SFV gestaltet sich wie folgt:

Bereich Nord

Vereinsberater: Stephan Bock

Bereich Mitte

Vereinsberater: Hannes Schmidt

Bereich Süd

Vereinsberater: Ulf Buchmann

KFV Altmark Ost

KFV Harz

KFV Mansfeld-Südharz

KFV Altmark West

KFV Salzlandkreis

KFV Saalekreis

KFV Jerichower Land

KFV Anhalt-Bitterfeld

KFV Burgenland

KFV Börde

KFV Wittenberg

SFV Halle

SFV Magdeburg

Die Kontaktdaten der Vereinsberater

Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG