Führungsspieler*innen-Treff: Austausch und Qualifizierung für Nachwuchstalente

Am 15. und 16. April findet im k6-Hotel in Halberstadt ein besonderes Event für Nachwuchstalente statt: der Führungsspieler*innen-Treff. Dieses Treffen richtet sich an engagierte Führungsspieler der B- und A-Junior*innen (16-19 Jahre), die ihre Rolle auf und neben dem Platz weiterentwickeln möchten.

Ziel der Veranstaltung Das Hauptanliegen dieses Treffens ist der Austausch mit jungen Spielerinnen und Spielern rund um das Thema "Führung" in all ihren Facetten. Dabei geht es um Aspekte wie Verantwortung übernehmen, Teamkommunikation, Vorbildfunktion und Entscheidungsfindung.

Darüber hinaus bietet die Veranstaltung eine Plattform, um über aktuelle Themen des Verbandes zu informieren sowie Qualifizierungsmöglichkeiten vorzustellen. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, wertvolle Impulse für ihre persönliche und sportliche Entwicklung zu erhalten.

Anmeldung und Teilnahme Interessierte Führungsspieler*innen können sich über den Veranstaltungskalender anmelden. Die Teilnahme ist eine großartige Möglichkeit, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, neue Perspektiven zu gewinnen und sich auf eine Zukunft als Führungspersürsänge im Sport vorzubereiten.

Nicht verpassen – jetzt anmelden und Teil dieser besonderen Veranstaltung werden!

+++ Jetzt anmelden +++

Hinweis

Die Veranstaltung ist eine geförderte Maßnahme und deshalb für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Die An- und Abreise ist von den Teilnehmer*innen selbstständig zu organisieren. Die Kosten hierfür trägt der Verband und können im Nachgang der Veranstaltung mittels einer Reisekostenabrechnung abgerechnet werden. An der Veranstaltung dürfen maximal 2 Personen von einem Verein teilnehmen. Eine Teilnahme zu zweit ist sogar wünschenswert.

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG