„Musste machen!“ - Podcast des FSA geht an den Start

„Musste machen!" - Freche Flanken, kluge Pässe und satte Schüsse rund um den Amateurfußball in Sachsen-Anhalt. Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) beschreitet mit dem heutigen Tag (08.03.) ein neues digitales Metier. Ab sofort wird es zweimal wöchentlich einen Podcast rund um den Amateurfußball geben.

 

Ziel ist es, den Amateurfußball des FSA in die Ohren und Augen der Öffentlichkeit zu bringen, um insbesondere alle gesellschaftlichen mitunter auch prekären Themen auf eine entspannte, amüsante und seriöse Weise zu besprechen. Damit geht der Landesverband innovative Wege und ist mit diesem Format ein Vorreiter. Jeweils montags und freitags wird ein 20- bis 30-minütiger Podcast rund um alle Facetten des Amateurfußballs über den digitalen Äther (alle gängigen Plattformen) in die Öffentlichkeit getragen.

Stephan Michme und Denny Piele (Geschäftsführer der FSA-Service GmbH) werden den Podcast moderieren. „Wir werden uns je nach Themenlage auch Gäste einladen, um tiefgreifender auf sensible Themen aus dem Amateurfußball eingehen zu können. Der Podcast wird auf allen gängigen Plattformen zu hören sein. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Avento Intensivpflege GmbH & Co.KG bedanken, dass sie unsere, auf den ersten Blick skurrile Idee, bedingungslos gefolgt sind“, so Piele.

Hier gibt es die Premiere: 

YouTube   Spotify   Deezer   Amazon Music   Apple Music

Der Podcast wird aufgenommen und produziert von der FSA-Service GmbH im Studio von “Heartdisco Music GbR”. Für dieses Projekt konnte mit Avento Intensivpflege GmbH & Co.KG ein Exklusivpartner gewonnen werden.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links