Jetzt anmelden: FSA-Feriencamps in Nebra und Bismark

Die Premiere war ein voller Erfolg. Insgesamt knapp 80 Kinder können an den Standorten in Haldensleben und Weißenfels auf ereignisreiche Tage während der Feriencamps des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) Mitte Mai zurückblicken. Kaum, dass die letzten Tore auf den Rasenplätzen abgebaut sind, richtet sich der Blick bereits auf den Juli und August.

©Marcel Theumer

Der FSA wird in den Sommerferien an zwei Standorten erneut seine Feriencamp-Zelte aufschlagen. Im Zeitraum vom 10.07.-12.07.2023 gastiert der FSA auf dem Gelände des FC ZWK Nebra. Dann werden erneut lizenzierte Trainer des FSA 40 Kinder an drei Tagen mit jeweils zwei Trainingseinheiten täglich trainieren. Wie schon in den ersten FSA-Feriencamps wird auch im Burgenland ein Rahmenprogramm mit interaktiven Kursen angeboten.

+++ Zur Anmeldung +++ (beschreibbare PDF)

Das zweite Feriencamp des Landesverbandes steigt vom 09.08.-11.08.2023 im Waldstadion des TuS Schwarz-Weiß Bismark. Auch dort erwartet die Nachwuchskicker mehr als nur intensive Trainingseinheiten. Allerdings können in der Altmark bis zu 60 Kinder am dem FSA-Feriencamp teilnehmen.

+++ Zur Anmeldung +++ (beschreibbare PDF)

(Anmeldung ausfüllen und per Mail an: fussballcamps@fsa-online.de / Info unter: 0391-85028-28)

Der Fußball fördert Teamgeist, soziale Kompetenzen und vermittelt Werte wie Fairness, Respekt, Vertrauen und Toleranz. Verbunden mit Spaß am Sport und am Fußball, all diese Aspekte werden, verbunden mit den oben erwähnten Zusatzangeboten, im FSA-Fußballferien-Camp in den Fokus rücken.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links