FSA gratuliert Stefan Kupski zur Wiederwahl

Die Delegierten des KFV Saalekreis setzen in den kommenden Jahren auf Kontinuität. Am Verbandstag (26.04.) des Kreisfachverbandes votierten die Stimmberechtigten einstimmig für den amtierenden Präsidenten Stefan Kupski, der somit in seinem Amt bestätigt wurde und eine zweite Wahlperiode antritt.

© KFV Saalekreis / FSA-Präsident Holger Stahlknecht (rechts im Bild) gratuliert Stefan Kupski (Bildmitte) zur Wiederwahl. 

Auf dem Verbandstag in Merseburg war auch das Oberhaupt des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA), Holger Stahlknecht, zugegen und gratulierte im Anschluss an die Wiederwahl. „Ich freue mich für Stefan Kupski und sein gutes Wahlergebnis. Darüber hinaus freue ich mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dem alten und neuen Präsidenten des KFV und dessen Mitstreitern“, so Stahlknecht.

Neben Kupski wurde auch das bisherige Präsidium des KFV Saalekreis wiedergewählt. Lediglich auf dem Posten des Schiedsrichter-Obmannes gab es eine Veränderung. Diesen Posten übernimmt künftig Phillip Haacke.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links