Neuer Geschäftsführer tritt an

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt e.V. (FSA) stellt sich in der Geschäftsstelle neu auf. Ab dem 01.04.2023 übernimmt Markus Scheibel den Posten des Geschäftsführers beim mitgliederstärksten Sportverband in Sachsen-Anhalt.

 

Nach der Trennung von Frank Pohl im Februar wurde Scheibel kommissarisch mit den Aufgaben des Geschäftsführers  betreut, nun tritt der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter offiziell die Nachfolge an. Assistiert wird Scheibel von Anne Bartke, die mit sofortiger Wirkung die Stelle der Geschäftsstellenleiterin übernehmen wird. "Wir freuen auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden eine glückliche Hand", so Holger Stahlknecht, Präsident des Landesverbandes, zur personellen Neuausrichtung in der Geschäftsstelle des FSA.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links