Sommertour 2023: FSA-Präsident besucht 15 Vereine

Auch in diesem Kalenderjahr nimmt sich Holger Stahlknecht, Präsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA), wieder fünf Tage die Zeit, um durch Sachsen-Anhalt zu touren und dabei das Ohr an die Basis zu legen.

Gut 750 Kilometer möchte der Chef des Landesverbandes vom 20. bis 24. Juni in Sachsen-Anhalt zurücklegen und dabei bei 15 Vereinen einen Halt einlegen. Diese hatten sich im Februar beim FSA beworben und können sich nun auf den Dialog mit dem FSA-Präsidenten freuen.

Der Tourplan 2023:

20.06.2023:

  • SG Letzlingen/ Potzehne (Landesklasse 1)
  • Post SV Stendal (Landesklasse 1)
  • TSV Brettin/Roßdorf (Kreisoberliga Jerichower Land)

21.06.2023

  • SV Dessau 05 (Verbandsliga)
  • FSG ESV Lok/ Blau-Weiß Dessau (Kreisoberliga Anhalt)
  • SV Allemannia Jessen (Landesliga Mitte)
  • FC Grün-Weiß Piesteritz (Landesliga Mitte)

22.06.2023

  • SV Roitzsch (Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld)
  • VfB Scharnhorst Großgörschen (Kreisliga Burgenland)
  • SV Blau-Weiß Zorbau (Oberliga Süd)
  • VfB Nessa (Landesklasse 7)

23.06.2023

  • FC ZWK Nebra (Kreisoberliga Burgenland)
  • Blankenburger FV (Landesliga Mitte)
  • SV Eintracht Osterwieck (Landesklasse 3)

24.06.2023

  • FSV 1920 Sargstedt (Harzliga 1)

Wie schon im Vorjahr umfasst einen Querschnitt der Spielklassen und den Regionen in Sachsen-Anhalt. Holger Stahlknecht blickt bereits auf den Sommer. „Die Erfahrungen des letzten Jahres waren durchweg positiv und auch der direkte Austausch mit den Vereinen war äußerst zielführend, um die Herausforderungen und Probleme aus erster Hand zu erfahren. Ich freue mich auf die neue Rundreise und die 15 Vereine, bei denen ich mich für das Interesse an der Sommertour ausdrücklich bedanken möchte“, so der FSA-Präsident.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links