Der FSA sagt Danke!

Der Präsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht, möchte sich persönlich für die Teilnahme an der Verlosung rund um das Endspiel des Landespokals 2022 der Herren bei allen teilnehmenden Vereinen bedanken. Über 100 E-Jugend-Mannschaften wollten Teil des 30. Finals sein, konkreter als Einlaufkinder die beiden Finalisten 1. FC Magdeburg und den FC Einheit Wernigerode auf den Platz des Friedensstadions in Halberstadt führen.

Mit der SG Wippertal und dem SV Eintracht Gommern standen zwei Vereine bzw. ihre Nachwuchsteams am 21. Mai 2022 im Mittelpunkt. Aber auch alle anderen Vereine sollen nicht außen vor bleiben. Daher ging noch vor Weihnachten ein Paket mit einer kleinen Überraschung an jeden Teilnehmer raus.

Wenn die Pakete, vielleicht noch pünktlich zur vereinsinterneren Weihnachtsfeier, bei euch angekommen sind, dann würden wir uns über ein "Like" auf den Social-Media-Kanälen des FSA freuen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Verlosung! 

Facebook-Kanal des FSA 

Instagram-Kanal des FSA

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links