FSA-Gründungsmitglied feiert 85. Geburtstag

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) gratuliert Wolgang Senst zum 85. Geburtstag. Der gebürtige Dessauer zählte Anfang der 1990er Jahre zu den Gründungsmitgliedern des Landesverbandes und beging in der Vorwoche seinen Jahrestag im Kreise einiger langjähriger Weggefährten.

©FSA/ Wolgang Senst (l.) erhielt von Mario Pinkert (r.) Glückwünsche zum 85. Geburtstag.

Unter anderem war der ehemalige Präsident des Kreisfachverbandes Anhalt, Mario Pinkert, anwesend, um persönlich seine Glückwünsche zu übermitteln. Senst kann auf eine lange Laufbahn als ehrenamtlicher Mitstreiter beim KFV Anhalt sowie dem FSA zurückblicken. Für den Landesverband war der Jubiliar seit der Gründung 1990 fortlaufend bis zur Saison 2007/08 in verschiedenen Funktionen der Sportgerichtsbarkeit tätig. Angefangen als Vorsitzender des Schiedsgerichtes war Senst hatte Senst auch den Vorsitz des Verbandssportgerichtes inne. 

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links