Nachruf: Der FSA trauert um Günter Lemme

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) erfuhr mit großer Traurigkeit vom Ableben seines ehemaligen Sportfunktionärs, Günter Lemme, der im Alter von 95 Jahren am 04.12.2021 verstorben ist.

Günter Lemme war von 1960 bis 1990 als Leiter der Abteilung Fußball der Betriebssportgemeinschaft Lok Stendal für die fußballerischen Geschicke des Traditionsvereines verantwortlich.

Auch im Ruhestand nach 1990 blieb er dem Fußball verbunden und war viele Jahre als Funktionär im Sportgericht des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt tätig. 2007 wurde Günter Lemme sogar zum Ehrenmitglied des Sportgerichtes des FSA ernannt und stand dem Rechtsorgan noch viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden uns immer dankbar und mit hoher Achtung eines Sportkameraden erinnern, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Fußballsport gewidmet hat. Die Fußballfamilie von Sachsen-Anhalt verliert einen verdienten Funktionär und guten Freund.

Der Familie um Günter Lemme sprechen wir unsere tiefste Anteilnahme aus.

Präsidium und Vorstand 
Fußballverband Sachsen-Anhalt e. V.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links