Der FSA trauert um Günter Strauch

Bereits am 21.Juli 2021 verstarb im Alter von 80 Jahren unser langjähriges Mitglied des FSA- Spielausschusses.

Günther Strauch hat sich für den Fußballsport engagiert, jahrelang war er als Staffelleiter in der Landesliga Süd und bis zum Spieljahr 2008/09 im FSA- Spielausschuss tätig.

Gern denken wir an Günter Strauch zurück, insbesondere an seine Hilfsbereitschaft und seine Zuverlässigkeit.

Wir werden Sportkameraden Günter Strauch nicht vergessen und in Ehren an ihn denken.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links