Ankündigung: Auslosung des Achtelfinales im Landespokal der Herren

Am morgigen Donnerstag, 22.10.2020, findet die Achtelfinalauslosung im FSA Landespokal der Herren statt.

Die Auslosung wird ab 16:45 vom MDR begleitet. Losfee wird Haiko Hopf, Vizepräsident Finanzen des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, sein.

Insgesamt 14 qualifizierte Mannschaften befinden sich in den beiden Lostöpfen Nord und Süd. Da die Spiele mit Drittligabeteiligung aus Runde 3 noch nicht durchgeführt werden konnten, befinden sich zudem in den Loskugeln die offenen Paarungen "Sieger aus 1. FC Lok Stendal gegen 1. FC Magdeburg" und "Sieger aus SV Alemania Riestedt gegen Hallescher FC".

Die Auslosung kann wie gewohnt im MDR-Livestream und auch über Facebook-Live, sowie in der "Sport im Osten-App" verfolgt werden.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links