Bernd Tiedge, langjähriger Vorsitzender des FSA Sportgerichtes, wurde verabschiedet

Auf der turnusmäßigen Vorstandssitzung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, 29./30.11.2019 in Neugattersleben, wurde das langjährige Mitglied des Sportgerichtes des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt, Bernd Tiedge, verabschiedet.

Bernd Tiedge war seit 1991 Mitglied des FSA Sportgerichtes und ab dem Jahr 2015 dessen Vorsitzender. Ferner war er seit 2015 Mitglied im Ausschuss „Satzung und Ordnung“. Für seine Verdienste im Fußballverband wurde Bernd Tiedge 1999 mit der „Goldenen Ehrennadel“ und 2009 mit der „Ehrenplakette“ des FSA ausgezeichnet.

Im Namen des FSA-Präsidiums sowie aller Kreis- und Stadtfachverbands-Präsidenten bedankte sich Haiko Hopf, FSA Vizepräsident Finanzen, bei Bernd Tiedge für die geleistete Arbeit sowie hervorragende Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

FSA Vizepräsident Finanzen, Haiko Hopf, bedankt sich bei Bernd Tiedge (r.) für die geleistete ehrenamtliche Arbeit beim FSA. | Foto: FSA

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG