Der FSA stellt vor: Neuer Pressesprecher ist Christian Prest

Die Suche nach einem ehrenamtlichen Pressesprecher ist für den Fußballverband Sachsen-Anhalt beendet. Der FSA freut sich heute den neuen Verbandspressesprecher, Christian Prest, vorstellen zu dürfen. 

Christian Prest arbeitet im Bereich Gesundheitsmanagement bei der AOK Sachsen-Anhalt. Durch seine beruflichen Erfahrungen im Bereich der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit sowie seiner aktiven Fußball-Laufbahn (u.a. beim 1. FC Magdeburg) bringt Christian Prest die notwendigen Voraussetzungen und Erfahrungen mit, um den Bereich Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit neu auszurichten.

FSA-Geschäftsführer, Dr. Christian Reinhardt, freut sich über die künftige Zusammenarbeit: „Bereits in den ersten Gesprächen war klar, dass Herr Prest perfekt in die Verbandsphilosophie passt. Ich bin absolut davon überzeugt, dass er uns nicht nur als Fußballexperte und Profi im Bereich der Pressearbeit, sondern auch menschlich verstärken wird.“ Im Vordergrund der ehrenamtlichen Arbeit von Christian Prest und seinem Team in der Öffentlichkeitsarbeit steht zunächst die Erarbeitung eines allgemeingültigen Kommunikationskonzeptes und die Etablierung in die bestehende Verbandsstruktur.“ 

Alle Presse- und Medienanfragen für Pressesprecher können an presse@fsa-online.de gestellt werden. Die Presseabteilung des FSA wird Ihre Fragen gerne beantworten.

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links