Neue Satzung ist wirksam

Zum außerordentlichen Verbandstag hatten die Delegierten einer neuen Satzung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) zugestimmt. Die am 11.06.2022 beschlossene Neufassung der Satzung ist mit dem Tag der Eintragung in das Vereinsregister am 19.07.2022 nun wirksam.

© FSA/ Auf dem außerordentlichen Verbandstag wurde im Juni die neue Satzung des FSA verabschiedet.

„Zum Antritt musste ich feststellen, dass die bestehende Satzung nicht rechtssicher war. Es gab eine Reihe an Klagen gegen den Verband. Um künftig solchen Szenarien aus dem Weg zu gehen und ein stabiles Fundament zu schaffen, haben wir seit November gemeinsam mit dem Vorstand und den Ausschüssen eine neue Satzung gefasst und ich bin sehr froh, dass die Delegierten mit einer großen Mehrheit dieser zugestimmt haben. Vielen Dank für das klare Voting“, sagte FSA-Präsident Holger Stahlknecht im Anschluss an den Verbandstag im Juni.

 +++ Die Satzung des FSA +++

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG