SC 1919 Heudeber: Gastgeber des 12. Vereinsdialoges 2017

Am gestrigen Donnerstag setzte der Landesverband den Dialog mit den Vereinen fort. Für den FSA ging die Fahrt in den Vorharz, zum SC 1919 Heudeber aus dem KFV Harz. Ingesamt diskutierten 16 Sportkameraden über die Themen, die dem Verein am Herzen liegen.

Je fünf Teilnehmer vom KFV und FSA waren anwesend. Der Gastgeber war mit sechs Personen vor Ort. Die obligatorische Sportstättenbesichtung wurde dieses Mal an das Ende der Veranstaltung gelegt, denn es gab wichtige Themen zu besprechen.

In zwei Stunden wurden vor allem die Themen Sportgerichtsbarkeit und Qualifizierung besprochen. Am Ende waren sich alle einig, dass dies ein konstruktiver, positiver Austausch zwischen Verein, KFV und Verband war.

Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Sven Komnick

Koordinator Fußballentwicklung

Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg

Tel. +49 391 85028-24
Fax +49 391 85028-99
E-Mail: s.komnick@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG