dachbleche24-Landespokal: Termin der Achtelfinal-Auslosung steht fest

An diesem Samstag werden wieder ungeschriebene Pokalgesetze befeuert. So hoffen zumindest die Außenseiter im dachbleche24-Landespokal, in der dritten Runde gegen vermeintliche Favoriten die Überraschung bzw. das Weiterkommen zu erzielen.

© FSA 

Bis auf eine Begegnung werden alle Partien der 3. Runde am 14. Oktober ausgespielt. Lediglich das Duell des Landesligisten MSV Börde gegen den Halleschen FC steigt am Reformationstag in der Landeshauptstadt. 

+++ Alle Partien der 3. Runde auf einen Blick +++

Achtelfinal-Auslosung in der kommenden Woche

Noch vor dem finalen Duell der 3. Runde wird bereits in der kommenden Woche das Achtelfinale im dachbleche24-Landespokal ausgelost. Am 19. Oktober werden ab 17:00 Uhr die acht Paarungen ermittelt. Wie bereits in den Runden zuvor ist die Auslosung live auf dem YouTube-Kanal des FSA zu verfolgen. Stefan Kupski, Vorsitzender des FSA-Spielausschusses, bewertet das neue Format der Auslosung mit den Worten: „Wir versuchen uns in allen Bereichen des FSA ständig weiterzuentwickeln. Insbesondere bei der Neuausrichtung unserer dachbleche24-Landespokal-Formate sind wir in den letzten Monaten gut vorangekommen. Wir werden das ständig weiter ausbauen, um gleichermaßen verlässlich zu bleiben, aber auch zeitgemäß und modern zu sein", so Kupski.

Das Achtelfinale wird wie schon in der Runde zuvor aus einem Lostopf ohne regionale Untergliederung ausgelost. Termin für die Runde der letzten 16 Mannschaften ist der 17. und 18. November 2023.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links