Humanas-Verbandsliga: Die Resultate des 9. Spieltags auf einen Blick

Am 9. Spieltag der Humanas-Verbandsliga war der Tabellenführer SSV Besiegdas 03 Magdeburg zum Zuschauen gezwungen, da die angesetzte Partie gegen die SG Gardelegen/Pretzier ausgefallen war.

©Stephanie Braune 

Somit hatte die SG Union Sandersdorf im Heimspiel gegen den Halleschen FC die Möglichkeit bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter heranzurücken, was durch einen späten Siegtreffer den Unionerinnen auch gelang. Der FC Halle-Neustadt schob sich durch den 2:0-Auswärtserfolg bei der SG Dabrun/Jessen auf Rang drei der Tabelle vor und auch die Zweitvertretung des Magdeburger FFC verbesserte sich durch den Heimdreier gegen die SG Einheit Halle im Tableau. Die SpG Walsleben/Rochau feierte an Sonntag mit dem 3:1-Erfolg in Irxleben den ersten Saisonsieg und schaffte damit auch den Anschluss ans Tabellenmittelfeld.

+++ Der Blick auf die Resultate des 9. Spieltags +++

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links