Humanas-Verbandsliga: Die Resultate des 8. Spieltags auf einen Blick

Der 8. Spieltag in der Humanas-Verbandsliga ist am zurückliegenden Wochenende ausgetragen worden. Dabei konnte sich der Tabellenführer SSV Besiegdas 03 Magdeburg durch einen 2:0-Auswärtssieg beim direkten Verfolger SG Union Sandersdorf im Tableau absetzen.

 

Lange sah es nach einer Punkteteilung in Sandersdorf, doch in der Schlussphase sicherte ein Doppelschlag den 2:0-Erfolg für den Ligaprimus. Somit rangiert der SSV mit sechs Zählern Vorsprung bei einem mehr ausgetragen Spiel vor der SG Union.

Der FC Halle-Neustadt feierte am Sonntag einen 4:0-Heimsieg gegen den Aufsteiger FSG Irxleben/ Niederndodeleben und festigte mit dem vierten Saisonsieg Platz vier in der Tabelle. Die SpG Walsleben/ Rochau trennte sich vor heimischer Kulisse 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung des Magdeburger FFC. Das Stadtderby SG Einheit Halle gegen den Halleschen FC und die Begegnung SG Gardelegen/ Pretzier gegen die SG Dabrun/ Jessen wurden verlegt.

 

+++ Der Blick auf die Resultate des 8. Spieltags +++

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links