Humanas-Verbandsliga: Die Resultate des 5. Spieltags auf einen Blick

In der Humanas-Verbandsliga wurde am zurückliegenden Wochenende der 5. Spieltag ausgespielt. Dabei konnte sich der SSV Besiegdas Magdeburg an der Tabellenspitze ein wenig absetzen.

©Yvonne Sanne/ Der Hallesche FC (in rot) gewann am Wochenende beim Aufsteiger FSG Irxleben/Niederndodeleben.

Die Landeshauptstädterinnen setzten sich vor heimischer Kulisse im Stadtduell gegen die Zweitvertretung des Magdeburger FFC mit 6:1 durch und bauten den Vorsprung auf den bisherigen Tabellenführer SG Union Sandersdorf aus, da die Unionerinnen ihre Partie gegen Gardelegen/Pretzier zu einem späteren Zeitpunkt austragen.

Der Aufsteiger SG Dabrun/Jessen feierte gegen die SpGWalsleben/Rochau auf eigenem Platz den zweiten Saisonsieg. Auch der FC Halle-Neustadt gewann sein heimspiel im Stadtderby gegen die SG Einheit Halle mit 3:0 und festigte damit Rang vier im Tableau. Der Hallesche FC bleibt durch den Auswärtsdreier bei der FSG Irxleben/Niederndodelen dem Spitzenduo auf den Fersen.

+++ Der Blick auf den 5. Spieltag +++

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links