Humanas-Verbandsliga: Startschuss ist erfolgt

Die neue Spielzeit in der Humanas-Verbandsliga der Frauen begann, wie die alte endete. Die Meister SG Union Sandersdorf rangiert nach dem ersten Spieltag an der Tabellenspitze. Beim Duell der Aufsteiger gab es einen klaren Heimerfolg.

 

©FSA/ Die Aufsteiger SG Dabrun/Jessen und die FSG Irxleben/Niederndodeleben trafen am 1. Spieltag aufeinander.

Sandersdorf zeigte sich auf heimischem Geläuf im Vergleich mit der Zweitvertretung des Magdeburger FFC bereits in guter Form und feierte einen 11:0-Kantersieg. Ebenfalls daheim konnte die SG Dabrun/Jessen jubeln. Der Liga-Neuling setzte sich mit 3:0 im Duell gegen Mitaufsteiger FSG Irxleben/Niederndodeleben durch.

Zwei Siege in der Fremde

Für den SSV Besiegdas 03 Magdeburg hatte sich die weite Reise nach Halle hingegen gelohnt. Die Damen des SSV gewannen beim FC Halle-Neustadt knapp mit 3:2 und entführten drei Zähler. Auch der Hallesche FC kehrte mit einem Dreier im Gepäck vom Gastspiel bei der SG Gardelegen/ Pretzier in die Saalestadt zurück.

+++ Alle Resultate des 1. Spieltags auf einen Blick +++

Am kommenden Sonntag steht dann der 2. Spieltag der Humanas-Verbandsliga auf dem Spielplan.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links