Zwei Vereine ziehen das große Los

Zwei Nachwuchs-Mannschaften werden am 26. März (Anstoß 18:00 Uhr) die große Fußballbühne betreten. Am heutigen Freitag wurden in der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) die beiden Vereine gelost, die im Rahmen des U 21-Landesspiels in Halle/ S. mit ihren Nachwuchsteams als Einlaufkinder fungieren.

Die U 21-Auswahl des DFB trifft im Leuna-Chemie-Stadion Ende März auf die Altersgenossen Israels. Dabei wird der Nachwuchs des Wettiner SV 1920 sowie des Egelner SV Germania die Protagonisten auf den Rasen führen. Hierbei werden die Nachwuchskicker aus Wettin die DFB-Auswahl und Egeln die Mannschaft Israels auf das Feld begleiten. Beide Gewinner werden im Nachgang noch kontaktiert.

Im Rennen um das Ticket für die Endrunde der U 21-Europameisterschaft 2025 treffen die DFB-Junioren am 26. März im Leuna-Chemie-Stadion in Halle auf Israel. Die deutsche U 21-Nationalmannschaft führt die EM-Qualifikationsgruppe D aktuell mit zwölf Zählern an – punktgleich mit dem polnischen Team, gegen das die DFB-Auswahl im vergangenen November in Essen mit 3:1 gewann. Für die Endrunde, die 2025 in der Slowakei stattfindet, qualifizieren sich die neun Gruppensieger sowie die drei besten Gruppenzweiten. Die sechs verbleibenden Gruppenzweiten bestreiten Playoffs, um die letzten drei Endrundenteilnehmer zu bestimmen.

+++ Tickets für das Länderspiel +++

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links