Erwin Bugar wird als Vizepräsident des DFB gewählt!

Es war ein hervorragender Tag für den Fußballverband Sachsen-Anhalt und seinem Präsidenten Erwin Bugar. Auf dem 42. Ordentlichen DFB-Bundestag in Erfurt wurde der Möckeraner Rechtsanwalt zunächst für seine außerordentlichen Verdienste um den Fußball mit der Ehrennadel des DFB in Gold ausgezeichnet und anschließend in das Präsidium des größten Sportverbandes der Welt gewählt.

Des Weiteren wird der FSA durch Elfie Wutke (Ausschuss Frauen und Mädchen), Michael Rehschuh (Kommission Qualifizierung) und Christian Reinhardt (IT-Kommission) im DFB vertreten.

Zudem entsendete der FSA eine neunköpfige Delegation nach Erfurt. Mit dabei waren Lothar Bornkessel, Mario Pinkert, Frank Rüdrich, Eckhard Jockisch, Werner Meinschien, Jens Prinzing, Jörg Bihlmeyer Volker Buhtz und Peter Fechner.

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG