Partnerschaft geht in die nächste Runde: FSA und die Pohl-Gruppe verlängern die Kooperation
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) kann weiterhin auf die Partnerschaft mit der Pohl-Gruppe bauen. Auch in der neuen Saison wird das Unternehmen, welches sich unter anderem im Bereich der Sportstätten-Beleuchtung einen Namen gemacht hat, sein Know-How mit den Vereinen aus Sachsen-Anhalt teilen.
„Weiter geht’s! Der Austausch mit den Clubs in Sachsen-Anhalt war in den vergangenen Jahren sehr gut, zusammen konnten wir erfolgreiche LED-Flutlichtprojekte realisieren. Entsprechend freuen wir uns, dass wir nun in die Verlängerung gehen”, sagt Tobias Knipp aus dem Bereich Sportstätten-Beleuchtung der POHL-Gruppe. Er ergänzt: “In Sachsen-Anhalt gibt es weiterhin sehr attraktive Fördermöglichkeiten für Flutlicht-Projekte, zu denen wir gerne im Detail beraten.”
Um noch näher und enger mit den Clubs in Sachsen-Anhalt zusammen arbeiten zu können, hat die POHL-Gruppe nun mit André Wegmann zudem einen neuen Ansprechpartner am Standort Hannover installiert, der über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der LED-Beleuchtung verfügt.
_______________
Es ist eine Investition in Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit. Eine Investition, die dauerhaft die Betriebskosten senkt und insbesondere die Ausleuchtung und den damit verbundenen Nutzerkomfort für Spieler und Zuschauer signifikant steigert. LED-Flutlichtanlagen von POHL machen Ihren Sportverein zukunftssicher und bieten zahlreiche Vorteile.