dachbleche24-Landespokal: Viertelfinal-Paarungen sind terminiert

Der dachbleche24-Landespokal 2022/23 des Fußballverbandes Sachsen-Anhalts (FSA) biegt auf die Zielgerade ein und zwei Mannschaften konnten bislang das Ticket für die Vorschlussrunde buchen. Mit dem VfB Germania Halberstadt (Regionalliga Nordost) und dem FC Einheit Wernigerode (Oberliga Süd) blicken zwei Halbfinalisten auf die heute Auslosung.

Im Lostopf sind dann noch zwei Kugeln, in denen jeweils noch eine Viertelfinal-Paarung schlummert. Die Begegnungen SV 09 Staßfurt (Landesliga Mitte) gegen den SV 1890 Westerhausen (Oberliga Süd) sowie das Duell VfB Merseburg (Landesliga Süd) gegen den Pokal-Favoriten Hallescher FC (3. Liga) werden zeitnah nachgeholt. Das Duell in Staßfurt wird unter der Woche am 19. April um 18:00 Uhr ausgetragen. In Merseburg steigt die Partie David gegen Goliath am 1. Mai ab 16:00Uhr im Stadtstadion.

Die Auslosung des Halbfinales erfolgt am heutigen Dienstag (11.04.) ab 16:00 Uhr und ist live auf dem YouTube-Kanal des FSA zu verfolgen.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links