FSA gratuliert Wolfgang Tiffert

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) gratuliert Wolfgang Tiffert zu dessen 85. Geburtstag. Der langjährige Funktionär feierte am Sonntag seinen Jahrestag und wurde vom FSA-Vizepräsidenten Jens Franke persönlich beglückwünscht.

Tiffert war über 25 Jahre der Präsident des Stadtfachverbandes Halle und wurde zum 8. Ordentlichen Verbandstages des FSA zum Ehrenmitglied des Landesverbandes ernannt. „Seitens des FSA möchte ich an dieser Stelle Wolfgang für sein langjähriges Engagement für den Amateurfußball in Sachsen-Anhalt danken und wünsche ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu seinem 85. Geburtstag“, gratuliert Lothar Bornkessel, FSA-Vizepräsident für Gesellschaftliche Aufgaben.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links