Die 3. Runde im dachbleche24 Landespokal ist ausgelost

Am Dienstag (06.09.) ist die 3. Runde des dachbleche24 Landespokals ausgelost wurden. Die Paarungen wurden vom aktuellen U 17-Bundesligatrainer des 1. FC Magdeburg, Sven Körner, gezogen und versprechen für das Wochenende 24./25. September reichlich Spannung.

 

Da alle Mannschaften aus einem Lostopf gezogen wurden, treffen unter anderem die Oberligisten VfL Halle 96 und der SV Blau-Weiß Zorbau aufeinander. Auch das Burgenland-Derby SC Naumburg gegen den 1. FC Zeitz ist hervorzuheben. Zudem begrüßt der Landesklasse-Vertreter ESG Halle den Sieger der Zweitrunden-Partie SV Eintracht Elster gegen den Drittligisten Hallescher FC.

Alle Begegnungen der 3. Runde im dachbleche24 Landespokal gibt es hier auf einen Blick:

+++ Hier klicken +++

Die Auslosung der 3. Runde ist auf dem Facebook-Kanal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt nochmals zu betrachten.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links