U 12 KAW Turnier hat die Saison beendet

Nach 6 Turnieren steht der Landesmeister fest. Es war eine sehr spannenende Meisterschaft. Der Landesmeister konnte erst im letzten der sechs Turniere ermittelt werden. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen wurde der Startschuss in Bad Bibra gegeben. Von sechs Mannschaften konnten leider nur vier antreten. Erst in den letzten Spielen wurde entschieden, wer welche Platzierung erreichen konnte. Mit zwei Punkten Vorsprung wird die Mannschaft des KFV Saalekreis Landesmeister, vor der Mannschaft des SFV Magdeburg. Den dritten Platz sicherte sich der KFV Salzlandkreis vor dem SFV Halle.

Wir danken Fortuna Bad Bibra für die tolle Ausrichtung und wir freuen uns darauf, nächste Saison wieder Gast dort zu sein

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links