Landespokal im Nachwuchs: Der Blick auf den Pokal-Feiertag
Am gestrigen Tag der Deutschen Einheit standen im Nachwuchs die Achtelfinal-Paarungen in den Altersklassen der A- bis D-Jugend des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) auf dem Programm.
©Sebastian Harbke / Der U 19-Nachwuchs des MSV Eisleben setzte sich dabeim gegen den FSV Saxonia Tangermünde durch.
A-Jugend
Bei den U 19-Junioren wurden fünf der acht Begegnungen ausgetragen. Dabei setzten sich die Mannschaften von Germania Halberstadt, MSV Eisleben, NSG Weißenfels, VfB Sanderhausen sowie von Fortuna Magdeburg durch.
+++ Alle Ergebnisse auf einen Blick +++
B-Jugend
In der Altersklasse der U 17-Junioren buchten die Teams von Germania Halberstadt, VfB Sangerhausen, JSG Wernigerode, Turbine Halle und der SG Motor Halle das Ticket für die nächste Runde. Auch in diesem Achtelfinale müssen noch drei Paarungen zu einem späteren Zeitpunkt ausgespielt werden.
+++ Alle Ergebnisse auf einen Blick +++
C-Jugend
Das Achtelfinale in der U 15 wurde komplett am gestrigen Dienstag (03.10.) ausgespielt. Dabei musste unter anderem der Nachwuchs des Halleschen FC bei Germania Halberstadt die Segel streichen. Neben der Germania sind auch noch Turbine Halle, VfL Halle 96, Haldensleber SC, SSV 80 Gardelegen, 1. FC Magdeburg, SV Blau-Rot Pratau und der SC Naumburg im Lostopf der Viertelfinal-Auslosung vertreten.
+++ Alle Ergebnisse auf einen Blick +++
D-Jugend
Im U 13-Bereich konnten folgende Mannschaften die Achtelfinal-Hürden überspringen: SG Union Sandersdorf, Hallescher FC, 1. FC Lok Stendal, SSV 80 Gardelegen, SV Dessau 05/Kochstedt, MSV Börde, VfL Halle 96 und der VfB Germania Halberstadt.