Die Winterpause für die U 19-Futsal-Liga wird verlängert

Der Spielbetrieb in der U 19-Futsal-Liga wird auch weiterhin ruhen. Ursprünglich sollte an diesem Wochenende (vom 06.01. bis 09.01.22) wieder der Ball unter dem Hallendach rollen, doch aufgrund der aktuellen Situation kann der deutschlandweit einzige Liga-Wettbewerb in der Altersklasse U 19 nicht fortgeführt werden.

Frank Krella, verantwortlicher Staffelleiter, begründete die Aussetzung des Spielbetriebs mit „der aktuell vorherrschenden Situation in Sachsen-Anhalt. Die Vereine haben ihre Sorgen mitgeteilt, dass unter den momentanen Gegebenheiten keine Spiele durchführbar seien. Daher haben wir uns darauf verständigt, den Wettbewerb weiterhin auszusetzen. Es stellt aber keineswegs einen Abbruch dar, wir wollen, sofern es im Februar oder März möglich ist, die Spiele fortsetzen“, so der KFV-Präsident des Salzlandkreises.

Die U 19-Futsal-Liga wird in dieser Saison in drei Vorrunden-Staffeln ausgespielt, wobei sich die jeweils Gruppenersten für die Endrunde qualifizieren. Zur Übersicht:

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links





Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links