F-Junioren „Motorsport Arena Super-Cup“ 2016

Beim 4. Super-Cup des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt trafen am 27. August die besten F-Juniorenmannschaften der Kreis- bzw. Stadfachverbände des FSA im Infield der etropolis Motorsport Arena Oschersleben aufeinander. In zwei Soccer Courts jagten sie dem runden Leder nach. In den Spielpausen konnten die Kids, ihre Trainer, Betreuer und Eltern die Rennen verfolgen. Alle Kinder hatten großen Spaß und gewannen viele Eindrücke. Die Trainer waren sich einig: Ein einmaliges Erlebnis für alle. Bei der Siegerehrung konnten die Kids vom FSV 67 Halle unter großem Jubel den Pokal und die Medaillen in Empfang nehmen.

Ein Dankeschön gilt dem Team der Motorsport Arena Oschersleben, dem KFV Salzland und dem KFV Mansfeld-Südharz für die Bereitstellung der Soccer Courts sowie den Mitarbeitern der Geschäftsstelle für die Durchführung des Turniers.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links