3. Futsal-Landesmeisterschaft der Herren des FSA

Der FSA schreibt seine 3. Futsal-Landesmeisterschaft im Herrenbereich für Januar/Februar 2017 aus. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Alles was Ihr wissen solltet steht unter "Ausschreibungen und Bestimmungen" auf der FSA-Homepage unter Spielbetrieb im Bereich Freizeit- und Breitensport. Der Meldeschluss für Mannschaften ist am 30. November 2016. Sollten doch noch Fragen offen sein, steht Frank Krella, Tel.: 0172 3626505 oder f.krella@kfv-salzlandkreis.de. Der Landesmeister qualifiziert sich für den 1. Championscup des FSA am 18. oder 19. Februar 2017.

Veranstaltungstipps

Werbung // Sponsored Links


Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 

Hegelstraße 30

39104 Magdeburg 


Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de

Seite empfehlen:


ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links