Der FSA holt den Sommer in den Winter

Für das Wochenende, 14./15. Januar 2017, ist der 1. "Ballhaus" Beach-Soccer-Hallencup des Fußballverbandes ausgeschrieben. Dazu lädt Euch der Freizeit- und Breitensport-Ausschuss des FSA recht herzlich ein. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht zwingend notwendig. Alles was Ihr wissen solltet steht unter "Ausschreibungen und Bestimmungen" auf der FSA-Homepage im Bereich Spielbetrieb unter Freizeit- und Breitensport. Sollten doch noch Fragen offen sein, steht Frank Krella, Tel.: 0172 3626505 oder f.krella@kfv-salzlandkreis.de zur Beantwortung zur Verfügung. Bis zum 19.11.2016 könnt ihr euch noch melden. Ein Platz ist noch frei. Aktuell sind sieben Mannschaften gemeldet.

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links