Staffeltage Frauen - Auszeichnung Peter Glage - Pokalauslosung

Von Freitag bis Sonntag fanden die Staffeltage im Frauen- und Mädchenbereich statt. Den Anfang machte die Regionalklasse 1 am Freitag in Eilsleben, gefolgt von den Großfeldmannschaften (Verbandsliga und Landesliga) sowie dem Nachwuchsbereich am Samstag in Neugattersleben. Den Abschluss bildeten die Regionalklassen 2, 3 und 4 am Sonntag in Merseburg.

In Neugattersleben nutzte der Ausschuss zusammen mit Jörg Bihlmeyer die Gelegenheit, Peter Glage würdig aus dem Ausschuss zu verabschieden und ihn für seine geleistete Arbeit mit der Ehrennadel in Gold des FSA auszuzeichnen. Peter Glage war seit 2006 Ausschussmitglied und seit 2008 Staffelleiter der Landes- sowie Verbandsliga. In seine Fußstapfen tritt zukünftig Thomas Massek, der sich auch weiterhin zusätzlich als Staffelleiter im Nachwuchs verantwortlich zeichnet. 

Am Sonntag in Merseburg fand zudem die Pokalauslosung für Großfeld (Ausscheidungsrunde) und Kleinfeld (1. Runde) statt. Sandra Giessecke vom ESV Merseburg zog dabei folgende Begegnungen:

Corona / Covid-19
Werbung // Sponsored Links



Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links