SV Medizin Uchtspringe ist Landesmeister der Frauen

Bei hochsommerlichen Temperaturen standen sich SV Rot-Schwarz Edlau und SV Medizin Uchtspringe gegenüber. Das Hinspiel hatte Uchtspringe mit 6:4 gewonnen. Zu Beginn des Spieles war ein Abtasten der Mannschaften zu spüren, Chancen gab es auf beiden Seiten. Mit einen 0:0 ging es in die Pause. Zur Hälfte der 2. Halbzeit drückte Edlau immer mehr und in der 70. Minute erzielte A. Hellmuth das 1:0 für Edlau. Nun wurde das Spiel hektischer. Am Ende stand es 1:0 für Edlau, aber in der Endabrechnung hatte Uchtspringe ein Tor mehr. Wir gratulieren der Mannschaft des SV Medizin Uchtspringe zum Landesmeister.

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links