Spielgemeinschaft Pretzier/Salzwedel/Arendsee Klassenprimus auf Kleinfeld

Die Staffelsieger der Kleinfeldstaffeln waren auf dem Gelände der SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt in Überkreuzvergleichen mit Hin- und Rückspiel im Rahmen der Bestenermittlung Kleinfeld der Saison 2018/19 angetreten, die Plätze  1–4 auszuspielen. Leider ist die SG Traktor Sandersleben nicht angetreten, so dass es nun zu den Vergleichen zwischen der SpG Pretzier/Salzwedel/Arendsee , die Droyßiger SG sowie dem FC RSK Freyburg kam. Als bestes Team konnte sich nach Abschluß der Partien die SpG Pretzier/Salzwedel/Arendsee feiern lassen, welche eine leidenschaftliche Fangemeinde, die mit toller Stimmung das Turnier begleitete, mit sich in den Saalekreis führte.

Aber vor allem das Fair-Play stand im Mittelpunkt dieser Bestenermittlung. Denn gehandicapt durch Spielerausfälle im Vorfeld konnte die Droyßiger SG  lediglich 6 Spielerinnen aufbieten. Das veranlasste die beiden anderen Teams kurzerhand dazu, ihre Spiele gegen dieses Team ebenfalls auf diesem Spielerstärkenniveau durchzuführen. Dafür an dieser Stelle nochmals ein ganz besonderes Dankeschön.

Nun darf der ins Leben gerufene Wanderpokal des FSA für ein Jahr im Altmarkkreis Salzwedel verweilen.

Der SG B.-W. 1921 Brachstedt möchten wir in diesem Zusammenhang für die super Organisation des Turnieres danken.

Werbung // Sponsored Links






Kontaktdaten

Fußballverband
Sachsen-Anhalt e.V.
 

Geschäftsstelle 
Friedrich-Ebert-Str. 62 
39114 Magdeburg 

Telefon: +49 391 85028-0 
Telefax: +49 391 85028-99
E-Mail: info@fsa-online.de



ZUM SEITENANFANG
Werbung // Sponsored Links